Ferdinand Klein GmbH - Gebäudereinigung Gießen - Glas- und Gebäudereinigung GmbH - Hausmeister- und Objektservice - Wettenberg - Mittelhessen
 
Wir über uns
 

Die Firma Ferdinand Klein GmbH mit Sitz in Wettenberg wurde im Jahre 1969 von den Eheleuten Gertrud und Ferdinand Klein gegründet. 1990 wurde die Gesellschaftsform in eine GmbH umgewandelt. In zweiter und dritter Generation sind nun die Söhne Harry und Tobias Klein für den elterlichen Betrieb verantwortlich und sichern somit den Fortbestand des Familienunternehmens. Seit über drei Jahrzehnten bieten wir für unser mehr als 50 Mitarbeiter starkes Team sichere Arbeitsplätze in Teil- und Vollzeitbeschäftigung.

Unsere Kunden profitieren besonders durch die intensive Betreuung unserer qualifizierten und freundlichen Angestellten. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und faire Konditionen belegen die langfristige Partnerschaft der Ferdinand Klein GmbH und ihren Kunden.

 
 
Ferdinand Klein GmbH
 

Glas- und Gebäudereinigung
Am Margretengraben 3
35435 Wettenberg

Telefon 0641-980177
Telefax 0641-980178

Internet: www.ferdinandklein.de
E-Mail: info@ferdinandklein.de

 
So glänzend kann Dienstleistung sein
 
© 2017 Ferdinand Klein GmbH . Impressum